LivingTech Webagentur | Winter-Erlebnis im Hauptbahnhof Zürich

Winter-Erlebnis im Hauptbahnhof Zürich

Eine professionelle Website für den Event

Winter Arena

Für die Winter-Arena, eine jährliche Veranstaltung im Zürcher Hauptbahnhof, haben wir eine Projektwebsite erstellt, die auf WordPress basiert und durch ein ansprechendes Design überzeugt. Die Website gibt den Besuchern einen Einblick in das Programm der Winter-Arena und bietet praktische Informationen wie Öffnungszeiten, Anfahrtsmöglichkeiten und Details zu den angebotenen Aktivitäten. Unser Ziel war es, eine intuitive und benutzerfreundliche Website zu schaffen, die es den Besuchern ermöglicht, sich schnell und einfach über die Veranstaltung zu informieren. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns darauf, auch anderen Kunden dabei zu helfen, erfolgreiche Event-Websites zu erstellen.


Webdesign,

UX Design,

WordPress

Wir sind Profis im Bereich E-Commerce, Webentwicklung & Digital Design und kreieren einfach einzigartige Markenerlebnisse.

Als Ihre Web Agentur Zürich erstellen wir spannende Websites, digitale Produkte, die sich sehen lassen können und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem Know-how in den Bereichen Webdesign / User Experience (UX) / User Interface Design (UI) und Web-Entwicklung gelingt es uns.