LivingTech Webagentur | Maintime - Switzerland’s Nightlife Experts

Maintime - Switzerland’s Nightlife Experts

Switzerland's Nightlife Experts

Taneba GmbH

Für die Veteranen des Zürcher Nachtlebens hatten wir das Vergnügen, eine kreative Website auf Basis von Craft CMS zu erstellen. Das Projekt hat einen Vibe des Nachtlebens, mit vielen Effekten, Animationen und vielen anderen Elementen, die uns sehen lassen, was wir von den Veranstaltungen erwarten können. Auf der Seite findet der Benutzer die kommenden Veranstaltungen mit allen notwendigen Informationen, die Künstler, die Labels, die Maintime vertritt und weitere andere Informationen. Die Website erhielt aussergewöhnliche Bewertungen vom PageSpeed Insights Entwickler-Tool von Google.


Webdesign,

Progressive Web,

UX Design,

Craft CMS

Wir sind Profis im Bereich E-Commerce, Webentwicklung & Digital Design und kreieren einfach einzigartige Markenerlebnisse.

Als Ihre Web Agentur Zürich erstellen wir spannende Websites, digitale Produkte, die sich sehen lassen können und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem Know-how in den Bereichen Webdesign / User Experience (UX) / User Interface Design (UI) und Web-Entwicklung gelingt es uns.