LivingTech Webagentur | Moderne und leistungsstarke Website für Hägel…

Moderne und leistungsstarke Website für Hägel Hüttikon

Effiziente Verwaltung von Immobilienprojekten mit Craft CMS

Immotrust Schweiz AG

Unsere Webagentur hat eine moderne und leistungsstarke Website für das Immobilienprojekt Hägel Hüttikon erstellt. Die Verwaltung des Projekts erfolgt über das headless CMS Craft, das eine einfache und intuitive Verwaltung ermöglicht. Das responsive Frontend wurde von uns gebaut und ist frei von Overhead und schweren Skripten, was zu einer schnellen und flüssigen Nutzererfahrung und sehr schnellen Ladezeiten führt. Ausserdem erzielte die Website im Lighthouse Ranking der Entwickler-Tools von Google hervorragende Ergebnisse. Wir sind stolz darauf, dass die neue Website Hägel Hüttikon effizient online ist.


Webdesign,

UX Design,

Craft CMS,

Immobilien Vermarktung,

Logo / Corporate Identity

Wir sind Profis im Bereich E-Commerce, Webentwicklung & Digital Design und kreieren einfach einzigartige Markenerlebnisse.

Als Ihre Web Agentur Zürich erstellen wir spannende Websites, digitale Produkte, die sich sehen lassen können und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem Know-how in den Bereichen Webdesign / User Experience (UX) / User Interface Design (UI) und Web-Entwicklung gelingt es uns.