LivingTech Webagentur | Terrassa - Ihre Wohlfühloase

Terrassa - Ihre Wohlfühloase

Eine starke und effiziente Website für Terrassa

Stimo

Unsere Webagentur hat für das Immobilienprojekt Terrassa eine moderne und effiziente Website erstellt. Das Projekt wird über das Headless CMS Craft gesteuert, das eine leichte und intuitive Verwaltung erlaubt. Das responsive Frontend wurde von uns erstellt und ist frei von Overhead und schwerem Scripting, was zu einem raschen und flüssigen Nutzererlebnis und sehr schnellen Ladezeiten führt. Darüber hinaus erzielte die Website ausgezeichnete Ergebnisse im Lighthouse-Ranking von Googles Entwicklertools. Wir sind stolz darauf, dass die neue Website von Terrassa effizient online ist.


Webdesign,

Progressive Web,

UX Design,

Craft CMS,

Immobilien Vermarktung

Wir sind Profis im Bereich E-Commerce, Webentwicklung & Digital Design und kreieren einfach einzigartige Markenerlebnisse.

Als Ihre Web Agentur Zürich erstellen wir spannende Websites, digitale Produkte, die sich sehen lassen können und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem Know-how in den Bereichen Webdesign / User Experience (UX) / User Interface Design (UI) und Web-Entwicklung gelingt es uns.