LivingTech Webagentur | Umfassende Website für SMA und Partner AG

Umfassende Website für SMA und Partner AG

Effiziente Verwaltung von strukturierten Inhalten durch October CMS

SMA und Partner AG

Wir haben eine umfassende mehrsprachige Website für SMA und Partner AG erstellt. Die Website verfügt über eine Vielzahl an Unterseiten und wurde mit dem October CMS entwickelt, was eine einfache und effiziente Verwaltung der Inhalte ermöglicht. Darüber hinaus enthält die Website eine grosse Bandbreite an strukturierten Daten und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Grafikabteilung des Kunden realisiert. Die Website ist ein Beispiel für unsere Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und dem Kunden eine starke Präsenz im Internet zu bieten.


Webdesign,

October CMS

Wir sind Profis im Bereich E-Commerce, Webentwicklung & Digital Design und kreieren einfach einzigartige Markenerlebnisse.

Als Ihre Web Agentur Zürich erstellen wir spannende Websites, digitale Produkte, die sich sehen lassen können und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem Know-how in den Bereichen Webdesign / User Experience (UX) / User Interface Design (UI) und Web-Entwicklung gelingt es uns.